· 

Hochzeitstrends 2019: Zitronen

- by Melanie -

 

Die Cosmopolitian schreibt darüber und ich musste stöbern. Einer der Hochzeitstrends 2019 - Zitronen

 

Was haben Zitronen und Hochzeiten gemeinsam?

 

 Eigentlich gar nichts - bis man sich die Farbe der Zitrone genauer anschaut. Bislang konnte ich mir Zitronen oder eigentlich die Farbe Gelb auf Hochzeiten nicht vorstellen, aber ich war überrascht - wie schön knallige Dekoelemente in gelb mit dem eleganten Weiss der Tischdecken oder des Brautkleides harmonieren. Dazu einen gekühlten Gin Tonic als Aperitif und schon ist man in südlicher Stimmung

 

Egal ob in kräftigem oder eher in zartem Gelb - ich finde absolut zu Recht eine der Trendfarbe für die Hochzeitssaison 2019 - aber seht selbst...

 

Was meint ihr dazu? Top oder No Go?

*** Meldet Euch jetzt kostenlos zum Newsletter an,

um keine Blogs und Neuigkeiten zu verpassen: hier ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 0