Über mich

Ich in meinem Geschäft
Das bin ich

Geschenke * hochzeiten * weddingplanerin

HOCHZEITSPLANER Kärnten und Salzburg / Hochzeit planen mit Stil

Mein Name ist Melanie und ich lebe seit 1991 in St. Michael im Lungau.

 

Da ich es von klein auf schon geliebt habe Geschenke zu basteln und für Geburtstag Räume und Tische zu dekorieren, habe ich mich 2017 entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und mir mit meinem Geschäft in 5582 St. Michael im Lungau und meinem Onlineshop für Hochzeitsdeko und Stuhlhussenverleih  einen Traum zu erfüllen.

 

Deko.Creative4u Melanie Moser steht für Kreativität, Aussergewöhnliches, Kompetenz und Verlässlichkeit.

 

Bei mir im Geschäft findet ihr Dekorationen für verschiedene Jahreszeiten, verschiedene Anlässe und besondere Momente. Ausserdem aussergewöhnliche Geschenke und für unsere Touristen ausgewählte Souvenirs.

 

Das sind die Pfeiler, auf denen meine Geschäftsidee ruht, die Werte, auf die ich weiterbauen will und die Gründe, aus denen mir die Arbeit Freude macht. 

Arbeitet mir mir und findet heraus warum...

Stattet mir in meinen Geschäft in St. Michael einen Besuch ab, stöbert durch meinen Onlineshop oder besucht meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/deko.Creative4u und lasst Euch inspirieren.

 

Falls ihr jemanden zum Hochzeit planen sucht - Ich bin seit 2019 auch zertifizierte Hochzeitsplanerin und stehe Euch gerne für euren grossen Tag für als Hochzeitsplaner Kärnten oder Weddingplanerin in Salzburg zur Verfügung. Nähere Infos unter: www.ewig-uns.at

 

Gerne erstelle ich individuelle Angebote im Bereich Dekorationen und Stuhlhussenverleih für jeden Anlass!