· 

Beach-Hochzeit trifft Vintage

Im Frühjahr habe  ich eine Mail von einem ganz lieben Brautpaar bekommen, mit der Anfrage ihnen bei der Deko zu ihrer Hochzeit zu helfen bzw. ein unverbindliches Angebot mit ihnen zusammen zu erstellen. Unter dem aussergewöhnlichen Hochzeitsmotto "Beach-Hochzeit trifft Vintage" konnte ich mir im ersten Moment absolut nichts vorstellen. 

 

Sie schickten mir von ihnen gesammelte Fotos mit Ideen und Dekobeispielen, die sie sich in diesem Lokal und im Partyzelt gut vorstellen konnten. Es sollte einfach eine gemütliche Strandhochzeit mit Vintage-Hauch  werden - mhhh dachte ich mir spannendes Thema, interessante Deko - ich nehm einfach die Anforderung an und schaue was ich ihnen anbieten und besorgen kann. 

 

Gesagt getan! Auch ich schickte dann von meiner Seite einige Fotos von Vintagedekorationen und Artikel aus meinem Onlineshop, die ich mir zu diesem Motto gut vorstellen konnte und fragt mein Brautpaar um ihre Meinung.

 

Nach etlichen Hin und Her per Mail, Whatsapp und Telefonaten sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und ich konnte ihnen ein unverbindliches Angebot über die Tischdeko und Candybardeko erstellen.

 

Und was soll ich sagen - mein Brautpaar gab mir den Auftrag zur Bestellung - und was wir daraus gemacht haben - seht ihr in den Bildern?

 

Ich finds einfach klasse was man mit wenig Aufwand erreichen und machen kann - was sagt ihr dazu? Motto getroffen oder komplett verfehlt? 

 

Verwendete Artikel aus meinem Shop:

Just-Married-Girlande

Juteläufer

Glasvase

 

Jutebeutel (Spitze wurde noch angenäht)

Holzherzen als Anhänger

 

Martinigläser

Tortenständer aus Glas

Muffinförmchen

 

die orientalischen Windlichter und Kerzenständer nur auf Bestellung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0