· 

Goodbye 2018, Hello 2019

 

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr hattet einen schönen Abschluß von 2018 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Wir hatten einen tollen Abend mit lieben Freunden.

 

Das Jahr 2019 ist jetzt schon ein paar Tage alt und für 2019 habe ich schon jede Menge Pläne - einige will ich Euch aber jetzt schon verraten:

 

Ihr werdet mich wieder bei einigen Foto-Styled-Shooting finden, genauso werde ich dieses Jahr bei etlichen Ausstellungen und Messen vorhanden sein - bei welchen - da müsst ihr auch noch bisschen gedulden, bis die Termine stehen.

 

Ein grosses Highlight, dass ich selbst mit einer lieben Freundin plane und wenn alles klappt, wird dieses Highlight im Herbst dieses Jahres stattfinden - seit gespannt drauf - ich werde Euch sicherlich auf dem Laufenden halten.

 

Zur Adventzeit möchte ich auch dieses Jahr einige Adventmärkte mit meinen Bastelsachen bereichern - welche? Infos dazu folgen noch...

 

Seit gespannt drauf - ich halte Euch auf alle Fälle auf den Laufenden!

 

Was sind Eure Pläne für 2019?

 

Fotos by  Murilo Folgosi von Pexels,  JESHOOTS.com von Pexels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0