· 

Herbstfest in der alten Glashütte

Ein erfolgreiches 1. Herbstfest in der Glashütte-Wochenende liegt hinter uns - wer uns nicht besucht hat, hat echt was versäumt.

Ein tolles Ambiente in der Alten Glashütte, tolle Aussteller mit liebevollen selbstgemachten Produkten und perfekte Bewirtung der Trachtenfrauen St. Michael und Gasthaus Friedrich.

Tolle Autopräsentation vom KFZ-Technik Stefan Brandstätter

Super liebevolle Kinderbetreuung, die Kinder hatten mit den Bastelarbeiten, den Tattoos und der Schminke sichtlich viel Freude 

Für eine Erinnerungsfoto wurde die Fotobox von Roland Holitzky und Markus Winkler gut besucht 

Natürlich auch ein herzliches Danke an Mi Ba Skihase und Roland Zanner & Freunde für die musikalische Unterhaltung am Wochenende

Herzlichen Dank an meine 2. helfende Hand Doris Wirnsberger und ein noch grösseres Danke an alle Aussteller und Mitwirkende 

Anbei ein paar Eindrücke unseres Festes und man darf auf eine Wiederholung nächstes Jahr gespannt sein 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0