· 

Fotoshooting Golden Dreams

- by Melanie -

Ich bin unendlich stolz Euch die Fotos vom nächsten Fotoshooting im wunderschönen barocken Chorherrenstift Sankt Florian  in Oberösterreich zu präsentieren.

 

Unsere Fotostrecke mit dem wundervollen Namen "Golden Dreams" wurde im Blog und auf der Seite von Hochzeitswahn veröffentlicht. Unser Team war total professionell und wir hatten alle wirklich viel Spass - was man auch an den Fotos erkennen kann.

 

Die Tischdeko kombiniert aus zartem Rosa und Apricot mit goldenen Elementen wie Platzteller oder dem ornamental verzierten Besteck fand ich total passend für diese Location - dazu noch die mit samtbezogenen Barocksessel - ein wahrer Traum hier shooten zu dürfen, da fällt mir spontan der Spruch "Wie im Märchen" ein und bei dieser Kulisse fiel es unserem Model auch total leicht, sich wie eine Prinzessin für einen Tag zu fühlen? 

 

 Was sagt ihr zu diesem tollen Shooting?

 

Der komplette Beitrag von Hochzeitswahn zum Nachlesen für Euch: https://www.hochzeitswahn.de/goldene-inspiration-einer-kunstvollen-epoche/

 

Mitwirkende:

Floristik: Elisabeth Hauer von der Blütenbox

Torte und Candybar: Carmen Schlägel von der Konditorei Kuchenwunder

Deko: Melanie Moser von deko.Creative4u

Schmuck: Juwelier Egger

Fotos: Diseinerei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0