· 

Fotoshooting Dusty Blue

- by Melanie -

Ich dürfte mal wieder bei einem aussergewöhnlichen Fotoshooting mit meiner Deko unter dem Farbmotto mit dem geheimnisvollen Namen "Dusty blue" mitwirken. Das Shooting fand im Stift St. Florian, Oberösterreich statt.

 

Die gesamte Fotostrecke wurde im  MARRYMAG Magazin auf einer Doppelseite veröffentlicht, wo wir alle ein klein wenig stolz drauf sind. Ich musste mir das Magazin gleich nachkaufen :D

 

Ich hätte mir nie gedacht, dass man mit dieser blauen Farbe so eine tolle Hochzeitsdekoration zaubern kann und das alles so wunderbar harmoniert, aber auch aufgrund der tollen Shooting-Umgebung passte das alles perfekt zusammen.

 

Bis ins kleinste Detail wurde alles geplant und besprochen - die Blumen stimmten mit dem Farbton zur Torte und der Rest war einfach nur traumhaft kombiniert - Es war wirklich ein tolles Shooting, aber seht selbst...

 

Was meint ihr - wäre diese Farbkombination was für Eure Hochzeit?

 

Mitwirkende:
Studio One - Hair and Face Design Hair & Make-up
Diseinerei | Photography
Kuchenwunder - Carmen Schlägel | Sweet Table
Stift St. Florian| Location
Juwelier E. M. Egger | Jewellry
Blütenbox florale Werkstatt | Floristik & Decoration
Timeless-Design | A glass of its own 
Wunschkonzert - Papierträume werden wahr- Papeterie
Deko.Creative4u Melanie Moser | Stuhlhussen & Decoration

 *** Meldet Euch jetzt kostenlos zum Newsletter an,

um keine Blogs und Neuigkeiten zu verpassen: hier ***

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Freitag, 21 September 2018 17:24)

    woooowww ich bin geflasht - megaschöne Deko und tolle Bilder

  • #2

    Sarah (Freitag, 21 September 2018 17:30)

    tolle Kombi