Rund um deko.Creative4u · 19. Oktober 2019
Ein erfolgreiches 1. Herbstfest in der Glashütte-Wochenende liegt hinter uns - wer uns nicht besucht hat, hat echt was versäumt.
Hochzeitstrends · 03. September 2019
Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele ist keine Feier sagt man - hier findet ihr einige Spiele, die sicherlich für Unterhaltung sorgen

Rund um deko.Creative4u · 04. Januar 2019
Hier erfahrt ihr einiges über meine Pläne für 2019...
Fotoshootings mit deko.Creative4u · 27. Oktober 2018
Das nächste Shooting bei dem ich mitwirken dürfte "Golden Dreams" Hochzeit wie im Märchen

Fotoshootings mit deko.Creative4u · 11. Oktober 2018
Die nächsten Fotos erreichen mich - Motto "Beach-Hochzeit trifft Vintage" aber seht selbst...
Hochzeitstrends · 26. September 2018
Die Erwachsenen bekommen Magnete, Salz und Pfeffer oder irgendwas Pfiffiges als Gastgeschenk - aber was schenkt ihr den Kindern? Hier einige Ideen für Euch

Hochzeitstrends · 24. September 2018
Ist die Candybar schon out? Ich stelle Euch Alternativen vor...
Hochzeitstrends · 22. September 2018
Auf der Suche nach den Hochzeitstrends bin ich auf die Cosmopolitian gestossen, die die Hochzeitstrends 2019 unter die Lupe genommen hat - ich stelle sie Euch mal vor

Fotoshootings mit deko.Creative4u · 21. September 2018
Ich dürfte mal wieder bei einem aussergewöhnlichen Fotoshooting mit meiner Deko unter dem Farbmotto mit dem geheimnisvollen Namen "Dusty blue" mitwirken.
Rund um deko.Creative4u · 20. September 2018
Ich bin nervös..... Meine neue Homepage und mein Onlineshop gehen heute um 14.00 Uhr an den Start in die grosse Welt des Internets.